Freitag, 15. Mai 2015

...Sommerpause...

Hach, wie toll! Die kommenden Wochen geht es sehr entspannt bei mir zu.

Mein Plan sieht wie folgt aus:

Der eine Urlaub fängt Morgen an, dann kommt eine kurze Arbeitsphase, auf die unweigerlich der nächste Urlaub folgt.


Herrlich!

Deswegen wundert euch nicht: hier wird es sehr still werden! Auf Instagram könnt ihr weiterhin verfolgen, was ich so treibe. Aber das Bloggen wird die kommende Zeit ziemlich kürzer treten.

Ich wünsch euch eine schöne Sommerszeit und freu mich auf ein Wiederlesen mit euch :-)

Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    wünsche Dir eine ruhige und schöne Sommerzeit.
    LG, Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annika!
      Vielen Dank :-) Ich wünsch dir auch eine schöne Zeit!
      Liebe Grüße, Frauke

      Löschen
  2. Hört sich gut an. Genieß die Zeit und ich freu mich schon dann wieder von Dir zu lesen.

    Liebe Grüße und einen tollen Sommer auch Dir

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich wünsche dir auch eine entspannte Zeit!
      Liebe Grüße, Frauke

      Löschen
  3. Ich wünsche dir auch eine wundervolle Sommerzeit und ganz gute Erholung bei deinen Urlauben :-) Ich freu mich,dich bei Instagram zu begleiten. Und natürlich freue ich mich nach deiner Pause auch über weitere Beiträge.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deine Worte! Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit und wir sehen uns bei Instagram!
      Liebe Grüße, Frauke

      Löschen
  4. Einen ganz wunder-vollen Sommer wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe! Ich wünsche dir auch einen tollen Sommer!
      Liebe Grüße,Frauke

      Löschen
  5. Ich hätte bitte auch gerne Urlaub - nur unterbrochen von einer kurzen Arbeitspause :-) Ich wünsch dir jeeeede Menge Spaß!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich dir gerne! Für mich ist es selbst auch ziemlich unwirklich! So was hatte ich noch nie...
      Liebe Grüße, Frauke

      Löschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)