Donnerstag, 27. August 2015

Eine Runde Blumenstraußfotos für euch!

Heut zeig ich euch ein paar frische Blumenfotos. Ohne viele Worte, aber ganz idyllisch und mit ganz viel Dahlienliebe!

Dahlien Blumen Blumenstrauß

Dahlien Blumen Blumenstrauß

Dahlien Blumen Blumenstrauß


Dahlien Blumen Blumenstrauß

Dahlien Blumen Blumenstrauß

Dahlien Blumen Blumenstrauß

Dahlien Blumen Blumenstrauß

Dahlien Blumen Blumenstrauß

Dahlien Blumen Blumenstrauß

Dahlien Blumen Blumenstrauß


Kommentare:

  1. Oh, ich LIEBE Dahlien - und jetzt noch viel, viel mehr, so bezaubernd und wunderschön du sie in Szene gesetzt hast. Das sind ja traumhafte Aufnahmen. Danke fürs Teilen!

    Liebste Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für deine lieben Worte :-) Ich find die Dahlien soooo schön! Leider verblühen sie immer so schnell und nun hoffe ich, sie mit diesen Fotos etwas länger bei mir zu haben :-)
      Ich wünsch dir auch einen schönen Start ins Wochenende!
      Liebe Grüße!
      Frauke

      Löschen
  2. Schöne Bilder! Dahlien sind toll, ich mag sie auch sehr gerne. Dankeschön für Deinen lieben Gruß!

    Wünsche Euch ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole!
      Das sind aber auch so schöne und so bunt-vielfältige Blumen :-)
      Ich wünsch euch auch ein tolles Wochenende!
      Liebe Grüße!
      Frauke

      Löschen
  3. Oh wie schön Frauke! Ich liebe Dahlien auch! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Ingrid, die Bastelmaus29. August 2015 um 10:27

    Liebe Frauke, auch von mir "ohne viel Worte": HERRLICH!!!
    Liebe Grüße und ein herrliches WE
    wünscht Dir INGRID

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Ingrid! Ich wünsch dir auch ein tolles Wochenende!
      Und liebe Grüße, Frauke!

      Löschen
  5. Blumen gehen einfach immer und wenn es solche wunderschöne Dahlien sind erst recht! Danke fürs Zeigen <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, sehr gerne :-)
      Liebe Grüße!
      Frauke

      Löschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)