Sonntag, 6. September 2015

Filmtausch und Doppelbelichtungen auf die analoge Art

Erinnert ihr euch noch an die doppelbelichteten Fotos aus Februar? Da hatte ich mit meiner Kölner Freundin die Filme getauscht. Sie hat ihre Fotos mit der Sardina und ich meine mit der Fisheye geknipst. Wir sind beide so angetan von den entstandenen Fotokreationen, dass wir mal wieder Filme getauscht haben.

Und so sind auch die folgenden skurril-anmutenden Bilder entstanden :-)

Lomography Lomografie Fisheye Sardina Doppelbelichtung Analog Foto

Lomography Lomografie Fisheye Sardina Doppelbelichtung Analog Foto

Lomography Lomografie Fisheye Sardina Doppelbelichtung Analog Foto

Lomography Lomografie Fisheye Sardina Doppelbelichtung Analog Foto

Lomography Lomografie Fisheye Sardina Doppelbelichtung Analog Foto

Lomography Lomografie Fisheye Sardina Doppelbelichtung Analog Foto

Lomography Lomografie Fisheye Sardina Doppelbelichtung Analog Foto

Lomography Lomografie Fisheye Sardina Doppelbelichtung Analog Foto

Lomography Lomografie Fisheye Sardina Doppelbelichtung Analog Foto

Lomography Lomografie Fisheye Sardina Doppelbelichtung Analog Foto
Wer findet die Hundeschnauze? :-)

Lomography Lomografie Fisheye Sardina Doppelbelichtung Analog Foto

Die nächsten doppelbelichteten Fotos sind bereits auf dem Weg der Entstehung :-)

Kommentare:

  1. crazy, da bin ja ich ... und der Hund der sich dauern in unsere Wohnung schleicht. Ich muss mit meiner Frau ein ernstes Wörtchen reden ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass du dich trotz der Doppelbelichtung und des halbabgeschnittenen Gesichts wiedererkannt hast :-)

      Löschen
  2. Oh, ich mag diese Bilder so sehr! Bitte mehr davon! :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :-) Ich warte grad auf einen Film meiner Freundin, der allerdings noch etwas dauern kann!
      Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)