Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten 2015!

Ihr Lieben!

Ich wünsche euch ein wundertolles und möglichst entspanntes Weihnachtsfest! Macht euch ein paar ruhige Tage ohne unnötigen Stress und ohne zu hohe, nicht erfüllbare Erwartungen.

Weihnachten Xmas Kerze Weihnachtskugeln  

Während ihr das hier liest, sitze ich wie jedes Jahr um diese Zeit bei meiner Oma in Bayern. Wahrscheinlich betrauere ich gerade das Fehlen des Holzofens. (Er musste einem Elektroherd weichen, weil das Holzschleppen für meine Oma zu anstregend wurde.) Oder ich bin mitten in den Raclette-Vorbereitungen für den Abend. Oder ich renne mit Mina über die Wiese um die Wette. 

Macht es euch fein!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ingrid/ile, die Bastelmaus24. Dezember 2015 um 10:49

    Danke, ebenso!!!
    LG Josef und Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie beneide ich Dich ... Du weißt schon warum. Auch wenn kein Schnee liegt, ist es in Bayern trotzdem schön.
    Der arme Holzofen ... aber ich kann die Oma verstehen. Bei aller Romantik - es ist viel Arbeit, wenn man die Stube warm bekommen will.

    Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Alle Liebe für Dich,
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Habts ganz fein. Geniesse die Zeit mit deinen Liebsten!!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frauke,
    ich komme leider erst jetzt zu meiner Blogrunde. Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachtsfeiertage mit deinen Lieben. Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr! Lass es dir und Mina gut gehen! Ich freue mich sehr auf eure Posts, auch wenn ich nicht immer so fleißig im Kommentieren bin - lesen tu' ich sie alle von Herzen gern!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)