Sonntag, 27. Dezember 2015

Weihnachtsnatur 2015

Dieses Jahr zeige ich euch ein Impressionen meiner Hunderunden zu Weihnachten. Fernab vom Ruhrpott, nah an der österreichischen Grenze, im Dorf/Wald bei meiner Oma. Die letzten Jahre (2013 und 2014) habe ich euch bereits gezeigt, wie wir traditionell Weihnachten feiern. Deshalb gibts in diesem Jahr Weihnachtsnaturfotos. Sie sind gemäß der warmen Temperaturen nicht sonderlich schneereich, aber trotzdem weihnachtlich :-) Viel Spaß bei der Bilderflut!

Weihnachten 2015 Natur Hunderunde Bayern Passau Wald Sonne

Weihnachten 2015 Natur Hunderunde Bayern Passau Wald Sonne

Weihnachten 2015 Natur Hunderunde Bayern Passau Wald Nebel

Weihnachten 2015 Natur Hunderunde Bayern Passau Wald Nebel

 Weihnachten 2015 Natur Hunderunde Bayern Passau Wald Nebel

Weihnachten 2015 Natur Hunderunde Bayern Passau Wald

Weihnachten 2015 Natur Hunderunde Bayern Passau Wald Sonne

Weihnachten 2015 Natur Hunderunde Bayern Passau Wald Sonne

Weihnachten 2015 Natur Hunderunde Bayern Passau Wald Sonne

Weihnachten 2015 Natur Hunderunde Bayern Passau Wald Sonne

Weihnachten 2015 Natur Hunderunde Bayern Passau Wald Sonne

Weihnachten 2015 Natur Hunderunde Bayern Passau Wald Sonne

Weihnachten 2015 Natur Hunderunde Bayern Passau Wald Sonne

Weihnachten 2015 Natur Hunderunde Bayern Passau Wald Sonne

Weihnachten 2015 Natur Hunderunde Bayern Passau Wald Sonne

Weihnachten 2015 Natur Hunderunde Bayern Passau Wald Sonnenaufgang

Weihnachten 2015 Natur Hunderunde Bayern Passau Wald Sonnenaufgang

Weihnachten 2015 Natur Hunderunde Bayern Passau Wald Sonnenaufgang

Weihnachten 2015 Natur Hunderunde Bayern Passau Wald Sonnenaufgang


Ich wünsche euch einen entspannten Sonntagabend!

Kommentare:

  1. Hey Frauke,
    schön, dass du wieder da bist! Ich kenne die Erschöpfung nach den Weihnachtstagen gut, ich hänge auch durch. Deine Fotos sind übrigens wunderschön, ich bin sehr begeistert 😊
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina!
      Danke schön :-)
      Ich wünsch uns beiden entspannte kommende Tage!
      Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen
  2. Total schöööön... sowas könnte ich mir ja stundenlang ansehen. Ich muss auch mal wieder raus!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber dann nix wie raus :-) Ok, jetzt ist es dunkel. Aber Morgen ist ja auch noch ein Tag!
      Liebe Grüße!
      Frauke

      Löschen
  3. Hallo Frauke,
    so schöne Fotos, herrliche Natur !
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in´s neue Jahr
    und wünsche Dir für 2016 das Beste !
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nane!
      Danke schön :-)
      Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch und ein prima Jahr 2016!
      Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen
  4. Wundervoll herrliche Bilder! Besonders das mit der Mina vor der Nebelwand am Waldesrand gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alizeti!
      Die kleine Fotoqueen weiß genau, was sie tun muss um toll auszusehen :-)
      Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)