Dienstag, 12. April 2016

Mina und ich - heute bei Kathy von Hoflove!

Die liebe Kathy kenne ich über die Blogowskis. Ihren süßen Hund Chili kennt ihr vielleicht schon von ihrem Beitrag zu meiner Reihe "Chillen mit...".

Auf ihrem Blog hat Kathy im letzten Jahr "Alltag und Hund" gestartet. Hier stellen sich alle paar Wochen Hundebesitzer mit ihrem Hund und ihrem Alltag vor. Auch wenn sich einige Alltagsmomente gleichen, bin ich doch immer wieder neugierig auf all die unterschiedlichen Geschichten.

Und heute sind Mina und ich dort zu Gast :-) Hüpft also fix rüber zu Kathy und lest, wie der Alltag von Mina und mir aussieht!

Mina Straßenhund Alltag Hund

Kommentare:

  1. Das hört sich so an, wie ihr einfach perfekt zusammen passt. Schön kannst du Mina nicht mehr von deinem Alltag wegdenken. Und ich freu mich darauf, sie im Oktober live zu sehen. Aber das habe ich ja schon erwähnt ;-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid wirklich das perfekte Gespann! LG Nina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)