Samstag, 24. Dezember 2016

Liebe Grüße von der Weihnachtsfrau(ke)


Ich wünsche euch frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und viel leckeres (zum größten Teil ungesundes) Essen :-)

Weihnachten Weihnachtsgrüße Weihnachtsfrau Hund Weihnachtspulli


Genießt die Zeit, egal ob mit Familie, mit Freunden oder auch ganz allein! Hauptsache ihr fühlt euch wohl, so wie ihr gerade Weihnachten feiert! Lasst die Hektik draußen und konzentriert euch auf das, wonach euch jetzt im Augenblick der Sinn steht.

Weihnachten ist ein Gefühl, 
das im Herzen und im Bauch kribbelt, 
losgelöst von allem Konsumzwang der Geschäftswelt.

Vielleicht lesen wir uns vor Silvester noch mal mit einem Jahresrückblick, aber das entscheide ich spontan nach Lust und Laune und Stimmung und Energie :-)

Bis bald!

Eure Weihnachtsfrau(ke) mit Mina


Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    ich wünsche Dir auch hier noch einmal schöne Weihnachten mit vielen schönen Momenten, Ruhe und natürlich gutem Essen und freue mich darauf auch im neuen Jahr hier lesen zu dürfen. Herzliche Grüße von Nina
    P.S hast Du meine gestrige Mail erhalten?

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch wundervolle Weihnachtstage. Mit ganz viel Erholung!!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)